Freitag, 13. April 2012

die Post war da

.....auch in der Reha und hat mir den Gewinn von der lieben Moni gebracht seht euch das an... Danke liebe Moni hab viel Freude damit.

ich versuche auch wieder was zu machen..... werd euch die Bilder zeigen wenn es fertig ist.

Dieses Wochenende darf ich heimfahren da es bei uns eine Familienfeier gibt die Diamentene Hochzeit wird gefeiert....ein Cousin meines verstorbenen Vaters hat dazu eingeladen... ist schon eine besondere Ehre dieses seltene Fest zu feiern wenn man es dann noch einigermaßen gesund erleben darf um so schöner.

Wünsche euch allen ein schöne Wochenende
ganz liebe Grüße
Herta

1 Kommentar:

Wiesensalat hat gesagt…

Sag mal, liebe Herta, du scheinst mir ein rechter Glückspilz zu sein. Ich lese immer was von Gewinnen auf Deinem Blog. Wie machst Du das denn?

Niedlich sind die Kleinigkeiten. Ist das große in der Mitte ein Täschchen?

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe

Margit