Samstag, 19. Dezember 2009

lauter Weihnachtsgeschenke

auch wenn ich heuer keine Adventmärkte gehabt habe .......meine Kundschaft findet mich auch so...ich hab in der Zeit wo ich im Rollstuhl bin fleißig genadetl. Will euch natürlich zeigen was alles entstanden ist.....

Handschuhe mit und ohne Überschlag








auch über den Baktus habe ich mich getraut...


























Socken und Hauben werden immer gebraucht und auch gewünscht.
























nun wünsche ich euch allen noch ein schönes und ruhiges 4 Adventwochende

3 Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Herta,
es freut mich, wieder von dir zu lesen! Du warst ja sehr fleißig. Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventsonntag
Elke

Lemmie hat gesagt…

Du warst sehr fleissig!
Eine schöne Advent- und Weihnachtszeit wünsche ich Dir
Poldi

Wienermädel + Co hat gesagt…

Schöne Werke präsentierst du, mansieht, es geht bergauf.
Auch dir alles Liebe für die nächsten Adventtage aus Wien.